Kundenstimmen

Als Solo-Sängerin absolut zu empfehlen! Isabel hat bei der Taufe unserer Tochter unter Begleitung des Organisten das Lied „Hallelujah“ gesungen und damit die Taufe extrem bereichert. Das von Isabel vorgetragene Lied war das Schönste an der ganzen Taufe! Wir würden Isabel jederzeit wieder zu solchen oder ähnlichen Veranstaltungen buchen. Absolut TOP! Kann locker mit den Großen der Branche mithalten oder übertrifft sie sogar! Singt besser als Mariah Carey!!!Tanja
 

Liebe Isabel, lieber Lukas,   danke, dass ihr die standesamtliche Hochzeit meiner Schwester, zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt. Das Lied „the rose“ hat die Ringübergabe zu einem sehr emotionalen Moment werden lassen. Eure musikalische Darbietung  rührte das  Brautpaar und die gesamten Hochzeitsgäste zu Tränen. Deine wunderschöne, einfühlsame Stimme in Kombination mit der Klavierbegleitung sind einmalig.Natalie
 

Isabel hat für uns im Standesamt Heppenheim „The Rose“ gesungen. Es war sehr emotional und schön, da sie zum einen das Brautpaar überrascht hat und zum anderen sehr gut gesungen hat. Man merkte, dass sie sich sehr um einen guten Auftritt bemüht hat. Die Absprache zwischen ihr und mir (Trauzeugin) war unkompliziert und verlief reibungslos, sodass die Überraschung für das Brautpaar gut gelungen ist Ich habe sie bereits weiterempfohlen und würde es immer wieder machen.Dilara
 

Isabel wurde uns von einer Freundin als Sängerin empfohlen. Nach kurzer Überlegung haben wir uns entschieden, dass Isabel an der Taufe unseres Sohnes singen soll. Schön war, dass sie auch kurzfristig den Termin zusagen konnte! Isabel und Lukas, ihr Begleiter am Keyboard, haben unser Wunschlied „An deiner Seite“ von Sunny Dale gesungen. Sie sang es soooo schön und gefühlvoll, dass viele von uns feuchte Augen bekamen und nach dem Lied die ganze Kirche applaudierte! Es war wunderschön! Wir werden Isabel und Lukas jederzeit weiter empfehlen und bei gegebenem Anlass auch selbst wieder nehmen! 😉Verena